Christine Vallaster 

Meine Wurzeln liegen in Vorarlberg … und spätestens ab meinem 18. Lebensjahr hat es mich immer wieder in die große weite Welt verschlagen, angefangen von Großbritannien, über Hong Kong bis nach Buenos Aires. Irgendwann bin ich in Deutschland gelandet – wo ich bis heute in München mit meiner Familie wohne.

Seit Mitte September 2015 bin ich Fachbereichsleitung von Marketing & Relationship Management (MRM). Meine berufliche Karriere war immer schon eine Mischung zwischen Wissenschaft und Praxis. Wer mehr über mich und meine Themen wissen will, hier geht es weiter – www.christine-vallaster.de

An der FH Salzburg gefällt mir das unternehmerische Denken und Handeln (v.a. das Letztere geht hier – für eine Bildungsinstitution gar nicht schlecht :-) .

Interested in Branding & Responsibility? Watch out the following:

Vallaster C., Maon, F., Lindgreen A. and Vanhamme, J. (2019): Serving Multiple Masters: MicroFoundations of Dynamic Capabilities in Hybrid For-Profit Organizations, Organization Studies, https://doi.org/10.1177/0170840619856034.

Vallaster, C., Kraus, S., Lindahl, J.M. and Nielson, A. (2019): Ethics in Entrepreneurship: Identifying Streams of Past and Future Research”, Journal of Business Research, 99, 226-237, https://doi.org/10.1016/j.jbusres.2019.02.050
 
Vallaster, C. & von Wallpach, S. (2018): Brand Strategy Co-Creation in a Nonprofit Context: A Strategy-as-Practice Approach, Nonprofit and Voluntary Sector Quarterly, DOI: 10.1177/0899764018776373
 
Für weitere Forschungsarbeiten klicken Sie hier: https://www.researchgate.net/profile/Christine_Vallaster