Christine Vallaster 

Meine Wurzeln liegen in Vorarlberg … und spätestens ab meinem 18. Lebensjahr hat es mich immer wieder in die große weite Welt verschlagen, angefangen von Großbritannien, über Hong Kong bis nach Buenos Aires. Irgendwann bin ich in Deutschland gelandet – wo ich bis heute in München mit meiner Familie wohne....

Arno Kinzinger

Als waschechter Salzburger vertrete ich die Rolle des Locals bei uns Im Fachbereich. Meine Schwerpunkte in Forschung und Lehre liegen in den Bereichen Multisensuales Marketing, Online Marketing sowie Werbeerfolgsmessung. Zudem ist jeder bei mir richtig, der bei einem Kaffee quantitative Untersuchungsdesigns besprechen will. Mehr Informationen über mögliche Erhebungsmethoden gibt es...

Robert Zniva

Geboren im schönen Kärnten hat es mich zum Studium nach Wien verschlagen, wo ich zuletzt als Assistant Professor am Institut für Handel und Marketing der WU Wien arbeitete. An die FH Salzburg bringe ich Einiges an Erfahrung aus Praxis (z.B. aus dem Brand Management bei Manner) und Forschung (z.B. als Visiting...