MARKETING FORUM SALZBURG

„Der hybride Kunde“ – Wie sollen Unternehmer/innen mit ihm umgehen? – Das war das Motto des Marketing Forum Salzburg, welches erstmals unter neuem Namen (zuvor Salzburger Marketing Symposium) an der Fachhochschule Salzburg, Campus Urstein, des Studiengangs Betriebswirtschaft stattfand.

Im Winter 2016 drehte sich an der FH Salzburg alles um den heutigen Kunden, der seinen Einkaufsprozess den eigenen Bedürfnissen anpasst: eingekauft wird sowohl off- als auch online; Premium- bzw. Luxusprodukte landen im Einkaufskorb genauso wie regionale Produkte. 

Das Marketing Forum Salzburg richtete sich an Geschäftsführer, Betriebseigentümer und Marketing & Sales-Verantwortliche. Diese erfuhren, wie Sie den aktuellen Entwicklungen erfolgreich begegnen können! Die Besucher/innen des Marketing Forum Salzburg erwarteten spannende Insights von renommierten Personen aus Wissenschaft und Praxis. 

Doch lesen und sehen Sie selbst.

 
2016
See more >>