„Der hybride Kunde“ – Wie sollen Unternehmer/innen mit ihm umgehen? – Das war das Motto des Marketing Forum Salzburg, welches erstmals unter neuem Namen (zuvor Salzburger Marketing Symposium) an der Fachhochschule Salzburg, Campus Urstein, des Studiengangs Betriebswirtschaft stattfand.
Im Winter 2016 drehte sich an der FH Salzburg alles um den heutigen Kunden, der seinen Einkaufsprozess den eigenen Bedürfnissen anpasst: eingekauft wird sowohl off- als auch online; Premium- bzw. Luxusprodukte landen im Einkaufskorb genauso wie regionale Produkte.
Das Marketing Forum Salzburg richtete sich an Geschäftsführer, Betriebseigentümer und Marketing & Sales-Verantwortliche. Diese erfuhren, wie Sie den aktuellen Entwicklungen erfolgreich begegnen können! Die Besucher/innen des Marketing Forum Salzburg erwarteten spannende Insights von renommierten Personen aus Wissenschaft und Praxis.
Doch lesen und sehen Sie selbst.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und nachvollziehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.