Noch keine Kommentare

Curiositas X Corona – oft diskutiert, jetzt garantiert unzensiert

Zweiter Teil der Veranstaltungsreihe am 24. Juni 2020 um 18:00 Uhr, digital auf Microsoft Teams

Curiositas meldet sich mit dem zweiten Teil der Veranstaltungsreihe Curiositas X Corona zurück. Gemeinsam mit Studierenden der Fachhochschule Salzburg und Experten werden wichtige und polarisierenden Themen in Zusammenhang mit dem Coronavirus diskutiert.

Im Mittelpunkt der zweiten Veranstaltung steht der stationäre Handel und somit ein “Gewinner” der Corona Krise. Der Experte Bernd Fischer wird seinen oberösterreichischen Nahversorger “Ums Egg” und sein eher ungewöhnliches Geschäftsmodell im stationären Handel vorstellen. Durch den bewussten Fokus auf Regionalität geht er als “Gewinner” der Corona Krise hervor. Seine Meinung regt zudem zum Nachdenken an. 

Neben einer Vorstellung von seinen Projekten regt Bernd Fischer auch ganz gezielt zum Querdenken an. In der gemeinsamen Diskussion können diese Fakten besprochen werden.

Das Curiositas-Team lädt euch herzlich zu dieser Veranstaltung ein und freut sich auf spannende Diskussionen und eure Meinungen. Bleibt zudem weiter über aktuelle Themen informiert und folgt uns auf Instagram und Facebook!

Anmelden könnt ihr euch bis zum 24. Juni 2020 (17.00 Uhr) unter LINK.

Viele Grüße,
euer Curiositas Team

                                 

 

Kommentarfunktion ist geschlossen.