[:de]
Im Jänner 2017 veröffentlichte Robert Zniva gemeinsam mit einem Kollegen von der Universität Wien einen Fachbeitrag mit dem Titel „It’s not how old you are but how you are old: A review on aging and consumer behavior“ in Management Review Quarterly. Der Artikel gibt einen Überblick über die Marketingforschung der letzten 35 Jahre zum Thema ältere KonsumentInnen und zeigt, dass Forschung in diesem Bereich eine multidimensionale Alters-Konzeption braucht.
Der Artikel ist Open Access publiziert und für jedermann online zugänglich unter diesem Link.
Viel Spaß beim Lesen!
#agingconsumers #consumerbehaviour #aging #marketing #literatur #journal #marketresearch
[:en]
not how old you are but how you are old: A review on aging and consumer behavior” in Management Review Quarterly. The article provides an overview of market research over the past 35 years on the topic of older consumers and demonstrates that research in this field needs a multi-dimensional age concept.
The article is published in Open Access and is accessible to anyone online via this link.
Enjoy reading!
#agingconsumers #consumerbehaviour #aging #marketing #literatur #journal #marketresearch
[:]