Köstlichkeit aus Mozarts Zeit

Bereits zu Mozarts Zeiten hatten die Venusbrüstchen großen Anklang gefunden und wurden gerne als Dessert vernascht. Deshalb wollte Ludwig Rigaud schon vor 30 Jahren die Venusbrüstchen, seine Kreation nach Rezepten aus der Zeit Mozarts, markenrechtlich schützen lassen. Heuer im August war es dann endlich soweit und eine Gruppe Studierender des...

Lesen Sie weiter

Studytrip Silicon Valley 2019

Von 13. bis 18. Oktober 2019 konnten sieben Masterstudierende des Studienganges Betriebswirtschaft gemeinsam mit Studierenden der HTW Chur (CH) und der Hochschule Darmstadt (D) reiche Erfahrungen in den Bereichen Corporate Culture, Venture Capital (VC), Entrepreneurship und Innovationsmanagement im Silicon Valley sammeln. Den Studierenden wurde ein vielfältiges, spannendes und lehrreiches Programm...

Lesen Sie weiter