Noch keine Kommentare

Nicht Studierende, sondern SchülerInnen berichten!!

„Das hat richtig Spaß gemacht“ (Schülerin HAK Zwei)

Am 5.7.2018 war es soweit: 50 Schüler und Schülerinnen der HAK Zwei sowie der HAK Hallein waren bei uns an der FH Salzburg zu Besuch, um sich den Studiengang Betriebswirtschaft genauer anzuschauen. 

Nach einer kurzen Einführung zum Studium allgemein, bekamen sie von der BMW Group,Central Southeastern Europe, einen sehr spannenden Einblick zum Thema E-Mobility. Der Vortrag war interaktiv und äußerst spannend! Vielen Dank an Sebastian.

Anschliessend wurden die SchülerInnen in drei Gruppen eingeteilt, in denen unterschiedliche Themen wie z.B. Virtual Reality im Marketing, oder der Einsatz von Experimenten, sowie Spieltheoretische Ansätze kurz und knackig vorgestellt wurden. 

Schönen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung durchzuführen!

Organisatorin: Christine Vallaster, Fachbereichsleiterin Marketing & Relationship Management
Dokument: Programm 05.07.2018 [PDF – 1.56MB]

Kommentarfunktion ist geschlossen.