Noch keine Kommentare

Robert Zniva gewinnt den Special Award des ECR Studend Awards 2017

Robert Zniva gewinnt den Special Award des ECR Studend Awards 2017

Unbenannt

Am 16. November 2017 wurde Robert Zniva beim ECR Tag in der Pyramide Vösendorf mit dem Special Award für seine Dissertation ausgezeichnet. ECR steht übrigens für Efficient Consumer Response und versteht sich als neutrale Plattform der Konsumgüterbranche, bei der Mitglieder von Handel bis Industrie branchenrelevante Themen aufgreifen und proaktiv Lösungen gemeinsam erarbeiten. Das übergeordnete Ziel dabei ist immer, am Ende dem Konsumenten ein besseres, effizienteres und nachhaltiges Angebot oder Service zu bieten. Dementsprechend erfreulich ist es, dass die ausgezeichnete Arbeit diesen Praxisbezug aufweisen konnte und in der ECR Community Anklang fand. Wir gratulieren herzlich!.

Weitere Informationen zum ECR Student Award und bisherigen Gewinnern finden sie hier

Ein Video zur Preisverleihung finden Sie hier 

Kommentarfunktion ist geschlossen.