Noch keine Kommentare

Markenentwicklung von B2B Unternehmen auf Facebook

 

Bild1

80% der B2B Unternehmen verwenden aktiv Facebook, doch zeigen Untersuchungen, dass es v.a. KMU weitgehend an Know-How für den richtigen Einsatz und der Gestaltung von Content fehlt. Der erfolgreiche Einsatz von Social Media in der Kommunikation von B2B Unternehmen stärkt deren Unternehmensmarke: Eine starke B2B Unternehmensmarke kann  Markteintrittsbarrieren reduzieren und Kunden gewährleisten einen Vertrauensvorschuss! Anna Buchegger (4. Semester im Master Vollzeit Betriebswirtschaft) geht in ihrer Masterarbeit der Frage nach, wie Social Media Content bei B2B Unternehmensmarken gestaltet werden muss, um die Anzahl der Likes und positiven Kommentare zu erhöhen. Im Video erfährst Du mehr darüber, wie es Anna in ihrem Masterarbeits-Schreibprozess geht:

Kommentarfunktion ist geschlossen.